Endtopf Monza 3,0

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Endtopf Monza 3,0

Re: Endtopf Monza 3,0

Beitrag von Monza Majo » Sonntag, 22. März 2020, 09:07:02

Der war unter dem auto unter, ist ein Bosal schaue nochmal .Aber da die Anderen Rohre die nach vorne gehen auch kleine Löcher haben denke werde ich erstmal Flex und Schweissgerät bemühen .Später muss da wohl was neues her.
Aber da ich auch noch andere dinge machen muß muss das erstmal warten.
Danke Mario

Re: Endtopf Monza 3,0

Beitrag von Pyro2610 » Samstag, 21. März 2020, 20:41:35

Guten Abend,

der Endschalldämpfer vom Monza und Senator sind unterschiedlich.
Unterschiede beim Monza gibt es nicht. Ebenso beim Senator.

Beim Monza sind die beiden Eingangsrohre nach oben gebogen.
Beim Senator nach unten.

Woher stammt der Auspuff. ?

Gruss
Volker

Re: Endtopf Monza 3,0

Beitrag von Monza Majo » Freitag, 20. März 2020, 19:55:06

Der war unter noch finde ich mich da nicht durch.

Re: Endtopf Monza 3,0

Beitrag von gentleman-driver » Freitag, 20. März 2020, 19:24:35

Woher ist der gezeigte Topf :?:

Wie schaut das ende aus :?:

Viele Fragen beantwortet diese Seite:

http://www.senator-monza.de/?MTPElERNZi ... zM9EkUBBVT

22 = Monza

29 = Senator

aber auch in vielen anderen Bereichen.

Endtopf Monza 3,0

Beitrag von Monza Majo » Freitag, 20. März 2020, 19:04:52

Nabend Leute
Mein Monza hat einen scheinbar neuen Endtopf. Dieser Passt garnicht richtig , am eingeng wo die beiden rohre in den topf gehen hängt er soweit runter das man die Gummis nicht einhängen kann. Man kann ihn auch nicht so Hoch schieben.
Kann dass ein das Monza und Senator Töpfe unterschiedlich sind? Oder ist das alles gleich und der Rest vom auspuff ist fratze.
Gruß Mario.
Dateianhänge
*

Nach oben

cron