Unterer Kabelbaum A-Säule

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterer Kabelbaum A-Säule

Re: Unterer Kabelbaum A-Säule

Beitrag von MonzaGoldie » Mittwoch, 06. September 2017, 09:39:29

Ah okay...wieder was gelernt :)

Merci und Gruß

Re: Unterer Kabelbaum A-Säule

Beitrag von gentleman-driver » Mittwoch, 06. September 2017, 09:36:12

MonzaGoldie hat geschrieben:Oder muss man den grünen Knopf an der Spiegelverstellung drücken?


Genau, den musst du drücken, sonst passiert mit er Enteisung nichts.
Sie schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit ab.

Re: Unterer Kabelbaum A-Säule

Beitrag von MonzaGoldie » Mittwoch, 06. September 2017, 08:33:05

Moin Driver,

vielen Dank für deine Antwort...hab mir schon etwas ähnliches gedacht...da ich weder el. Fensterheber noch ZV habe kann ich den Kabelbaum wohl guten Gewissens ignorieren.

Die Spiegelenteisung scheint mir automatisch mit der Heckscheibenheizung angesteuert zu werden, oder? Oder muss man den grünen Knopf an der Spiegelverstellung drücken?

Viele Grüße
Goldie

Re: Unterer Kabelbaum A-Säule

Beitrag von gentleman-driver » Mittwoch, 06. September 2017, 07:49:35

Da gibt es noch:

* Zentralveriegelung

* Elektr. Fensterheber

* In der Türablage, der Schalter für die elektr. verstellbaren Aussenspiegel
einschl. der elekt. Enteisung = grüne Kontrolllampe.

Unterer Kabelbaum A-Säule

Beitrag von MonzaGoldie » Mittwoch, 06. September 2017, 07:19:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand ad hoc sagen, welche Funktionen über den unteren Kabelbaum in der A-Säule gesteuert werden? Ich habe gestern meine elektrischen Spiegel gangbar bekommen und mich dabei gewundert, wofür wohl der untere Kabelbaum zuständig ist, der durch die A-Säule in Richtung Tür geführt wird.

Vielen Dank schon einmal für eure Rückmedlung und

viele Grüße
Goldie

Nach oben

cron