Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Re: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von gentleman-driver » Dienstag, 11. Juni 2019, 13:04:41

Diese Art, also in Schwarz sind mir unbekannt.
Wüsste nicht, das es sie bei Opel je gab.

Verchromt ja.

Da hast du allerdings vollkommen recht. Replica und No-name Firma
vorsichtig zu sein.

Re: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von MonzaGoldie » Dienstag, 11. Juni 2019, 09:34:00

Re: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von gentleman-driver » Donnerstag, 06. Juni 2019, 15:32:06

MonzaGoldie hat geschrieben:sind leider alle nicht schwarz


Was meinst du damit :?:

Bild :?:

Re: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von MonzaGoldie » Donnerstag, 06. Juni 2019, 12:08:50

Hi Driver,

danke für deine Links. Die Muttern sind leider alle nicht schwarz - aber bei der Altopelhilfe werde ich mal weiter umsehen...der Link sieht recht vielversprechend aus.

Viele Grüße
Goldie

Re: Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von gentleman-driver » Mittwoch, 05. Juni 2019, 16:37:02

Radmuttern SCHWARZ M12x1,5 60° Kegelbund

Beitrag von MonzaGoldie » Mittwoch, 05. Juni 2019, 11:42:26

Hallo zusammen,

da ich mir hübsche alte Felgen für meinen Monza gegönnt habe bin ich nun auf der Suche nach schwarzen Radmuttern. Kann jemand von euch einen Hersteller mit anständiger Ware (Stichwort: Festigkeitsklasse) empfehlen?
Ich bin bislang nur bei Amazon und Ebay fündig geworden - allerdings sehen mir die Hersteller nicht allzu vertrauenswürdig aus...

Vielen Dank schon einmal im Voraus und

Gruß
Goldie

Nach oben

cron