Sauberkeit am Oldtimer, auch im Winter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sauberkeit am Oldtimer, auch im Winter

Sauberkeit am Oldtimer, auch im Winter

Beitrag von gentleman-driver » Donnerstag, 16. November 2017, 20:12:29

Heute, 16.11.2017, hat mein Monza wieder einmal eine Handwäsche bekommen.
Er bekam und bekommt "immer" nur eine Handwäsche. Auch im Winter, denn
er wird ja gefahren.

Heute, nebelig grau, windig und frisch. Unangenehm, ja, dennoch zum aushalten.

Absprühen mit Klarwasser. Anschliessend die Handwäsche. Dafür habe ich 2 Kanister
mit je 10 ltr. warmen Wasser von zu Hause. Dann nochmals absprühen mit Klarwasser.
Alles ohne Chemie. Dann wird der Monza aus der Box umgesetzt, wo ich ihn dann
abledere. Mit Naturleder selbstverständlich. Mircofaser kommt mir nicht ans Auto!

Danach noch die Feinarbeiten. Insgesamt benötige ich für diese Reinigung 1 1/2 - 2 Stunden.


*



*



*



*

Nach oben

cron