Gude aus Hessen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gude aus Hessen

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von SenatorFan » Samstag, 02. Januar 2021, 16:47:13

Hallo, ein Gesundes Neues Jahr und herzlich Willkommen hier. Euer Seni sieht fast aus wie mein Vater seiner (wir hatten keine Streifen, also Grundausstattung, aber mit einigen Extras( Elektrisches Schiebedach, Niveauregulierung, Bordcomputer). Er war auch polarweiß und hatte den 2.0er mit 4-Gang-Schaltung (einer der letzten von 84, bevor der 2,2i kam. Grüße

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Tiefschnee » Freitag, 01. Januar 2021, 21:04:10

Hallo Torsten,
willkommen hier im Forum auch von mir aus NRW. Ich muß sagen, der Senator A1 gefällt mir mittlerweile auch sehr sehr gut und könnte vielleicht auch irgendwann mal für mich ein interessantes Objekt werden. Ich fahre einen Monza A1, würde sich gut dazu gesellen. Für Tips und Fragen bist Du hier richtig.
Beste Grüße Tobias

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von gentleman-driver » Donnerstag, 31. Dezember 2020, 07:31:22

Herzlich willkommen hier.

Schöne Vorstellung, die du geschrieben hast.

Viel Glück bei deiner Suche.

Nach oben

cron