Robin's C-Kadett Bj 78

Benutzeravatar
OpelDragon93
Beiträge: 27
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 22:13:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Robin's C-Kadett Bj 78

Beitrag: # 172Beitrag OpelDragon93 »

Hi Klaus,

Ja ich nehm dir das nich übel, warum auch ;)

Ich finds schön, das du so offen und ehrlich deine meinung sagst :!:

Aber zum Endrohr muss ich sagen, ich mag das in Original garnicht, das ist ja jetzt ein Edelstahl endrohr geworden, so gefällts mir persöhnlich am besten. Aber sowas ist wie immer geschmackssache ;)

Die Powersprint, mag sein - da widerrum muss ich sagen, das ist auch mein fall - ich find sowas einfach genial.

Liegt wahrscheinlich am Alter, ich denke in ein paar jahren denke ich da auch anders drüber :lol:
Powered by : VS-Renntechnik
Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge & Restaurationsberichte“