Aufbau 79 er Monza 2.8

HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Aufbau 79 er Monza 2.8

Beitrag: # 1273Beitrag HolgerBY »

Bewundernswert, die originalen Kotflügel gekonnt instandzusetzen! Gefällt mir sehr gut!

Auf das Alter bezogen scheint die Substanz des Monza wirklich sehr gut gewesen zu sein.
Und die Kombination Opalgrün/Innenraum Grün Velours ist extravagant! :)
Benutzeravatar
buerzlheinz
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 15. Februar 2013, 20:55:25

Re: Aufbau 79 er Monza 2.8

Beitrag: # 1304Beitrag buerzlheinz »

gentleman-driver hat geschrieben:
buerzlheinz hat geschrieben:@ gentleman -Driver


2.) Unter den Kotflügeln bzw Radhäusern ist Brunox

Gruß
Jürgen


Da muss ich nochmal nachfragen:

- Keinen Lack, also nix lackiert in Wagenfarbe :?:

- Keinen UB-Schutz aufgetragen :?:

- Werden Lokari-Innenradhäuser verbaut :?:


Pssssst: Vergoldete Deckelschrauben, sehr dekadent :!: 8-)


@ gentleman-driver
Na, dann will ich endlich mal antworten:
Die Blecharbeiten wurden mit epoxy brunox behandelt, dann auch noch Brantho Korrux.
Radhäuser /Kotflügel etc dann auch noch U-Schutz schwarz .
Lokaris nein -wird auch nur Sommer/Schönwetterauto und längere Strecken evtl. Trailern- ist Situationsabhängig .
Und ja es gibt da schon einiges , was ein wenig dekadent scheint - reichlich vergoldetes /Poliertes und lackiertes .
Ist so`n Spleen - baue auch grundsätzlich kein Teil wieder ein ,was schmutzig ist.................
Fotos vom meinem komplett fertiggestellten A1 gibt es jetzt noch nicht- mache ich immer erst nach dem ersten Treffen

Mit dem Wagen wird dann ab 2014 auf Treffen gefahren - wie die letzten Jahre mit meinem A2

Hier mal ein Foto vom A2 - nicht alles orginal - aber bei Bedarf alles Rückbaubar

Gruß
Jürgen
Dateianhänge
001.JPG
84er GSE
(227.63 KiB) 249-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge & Restaurationsberichte“