Tankgeber 2,5 E

Antworten
Monty2000
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 09. Juni 2022, 12:18:08

Tankgeber 2,5 E

Beitrag: # 6028Beitrag Monty2000 »

Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Monza 2.5. Vergaserversion passt nicht. Würde Rekord E passen oder Omega A? Wer kann helfen?
anzee
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 28. September 2022, 20:12:22

Re: Tankgeber 2,5 E

Beitrag: # 6056Beitrag anzee »

Hallo!

Ich habe auch probleme mit einem Tankgeber von 2.5E Monza. Meiner hat ohmwerte zwischen 90ohm (voll) und 1400ohm (leer), aber die Anzeige geht nur bis halb. Hast du das Geber schon gemessen?

Ein freund hat gesagt dass es geht mit Kadett E geber und eine kleine modifikazion, aber das ist alles was ich weiss :( und ich denke Kadett E hat kein warnlicht wie Monza...

mfg Anze
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“