Teilenummern Keilriemen

Antworten
Pfoxi
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag, 12. Mai 2013, 20:07:03

Teilenummern Keilriemen

Beitrag: # 724Beitrag Pfoxi »

Hallo Leute.

Kann mir jemand die Teilenummern oder auch die Längen der beiden Keilriemen nennen?
30E, Schalter, keine Klima

Danke & Gruß

Markus
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Teilenummern Keilriemen

Beitrag: # 725Beitrag gentleman-driver »

Hier:

Keilriemen der Lichtmaschine 10 x 888

und

der Servo-Pumpe 10 x 875


Alles OK?
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Pfoxi
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag, 12. Mai 2013, 20:07:03

Re: Teilenummern Keilriemen

Beitrag: # 732Beitrag Pfoxi »

Perfekt, sind bestellt.

Vielen Dank Klaus !
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Teilenummern Keilriemen

Beitrag: # 2484Beitrag Lau-Michel »

...ich hänge noch die Größe vom Riemen der Servopumpe-Klimakompressor-Kurbelwelle an:

10x1075...

Bin selber auf die 875 reingefallen. Die beiden hinteren Riemen hatten ihre Größenbezeichnung klar nach oben ablesbar gezeigt...der vordere Riemen nicht...

Und puh...ist das eine Fummelei, bis alle drei plus Schrauber entspannt sind...ständig ist irgendein Wasserschlauch im Weg...meistens immer der selbe!

Ciao
Michael
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“