Seite 1 von 1

Teilenummern Keilriemen

Verfasst: Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:43:44
von Pfoxi
Hallo Leute.

Kann mir jemand die Teilenummern oder auch die Längen der beiden Keilriemen nennen?
30E, Schalter, keine Klima

Danke & Gruß

Markus

Re: Teilenummern Keilriemen

Verfasst: Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:58:44
von gentleman-driver
Hier:

Keilriemen der Lichtmaschine 10 x 888

und

der Servo-Pumpe 10 x 875


Alles OK?

Re: Teilenummern Keilriemen

Verfasst: Freitag, 12. Juli 2013, 12:13:27
von Pfoxi
Perfekt, sind bestellt.

Vielen Dank Klaus !

Re: Teilenummern Keilriemen

Verfasst: Dienstag, 02. Juni 2015, 08:49:17
von Lau-Michel
...ich hänge noch die Größe vom Riemen der Servopumpe-Klimakompressor-Kurbelwelle an:

10x1075...

Bin selber auf die 875 reingefallen. Die beiden hinteren Riemen hatten ihre Größenbezeichnung klar nach oben ablesbar gezeigt...der vordere Riemen nicht...

Und puh...ist das eine Fummelei, bis alle drei plus Schrauber entspannt sind...ständig ist irgendein Wasserschlauch im Weg...meistens immer der selbe!

Ciao
Michael