Senator B Anhängerdose verkabeln

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:53:52


  • Hallo liebe Forengemeinde.
    Zur Zeit steht der Senator B meines Freundes bei mir zwecks anbringung einer Anhängekupplung.
    Die Montage selbst ist kein Problem.
    Er hat sich eine gebrauchte gekauft,und ich hab einen 7 Polige Anhänerdose sammt passenden Kabeln als Neuteil besorgt.

    Nun geht es ans verkabeln eben dieser Dose.

    Ich hab den Kofferraum soweit frei gemacht und ein paar Fotos geschossen.
    Zum Auto selbst: Senator B EZ: 24.1.1991,3,0i 24 V
    Schlüsselnummern: 0039/838026

    Was muss ich alles machen um es zu verkabeln?
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich einfach den Strom für den Anhänger von den Rückleuchten abzweige (obwohl das schön wäre)

    Ich kenne leider nur die Plug&Play Systeme neuerer Fahrzeuge.

    Kann mir das eventuell jemand Idiotensicher erklären oder hat eine Anleitung für mich?

    Das Vorhaben müsste bis 15.6. stehen,da wir mit viel Gepäck zum Opeltreffen nach Oschersleben wollen.


    Noch weitere Fragen? Immer her damit.

    Bilder sind angehängt.

    Ich hab einfach mal Reihe rum Im Kofferraum Fotografiert.

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    [/img]
    Onkel Wu
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Sonntag, 28. Mai 2017, 12:17:50

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:46:59



Zurück zu User helfen Usern




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron