Senator B Anhängerdose verkabeln

Antworten
Onkel Wu
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 28. Mai 2017, 13:17:50

Senator B Anhängerdose verkabeln

Beitrag: # 4081Beitrag Onkel Wu »

Hallo liebe Forengemeinde.
Zur Zeit steht der Senator B meines Freundes bei mir zwecks anbringung einer Anhängekupplung.
Die Montage selbst ist kein Problem.
Er hat sich eine gebrauchte gekauft,und ich hab einen 7 Polige Anhänerdose sammt passenden Kabeln als Neuteil besorgt.

Nun geht es ans verkabeln eben dieser Dose.

Ich hab den Kofferraum soweit frei gemacht und ein paar Fotos geschossen.
Zum Auto selbst: Senator B EZ: 24.1.1991,3,0i 24 V
Schlüsselnummern: 0039/838026

Was muss ich alles machen um es zu verkabeln?
Ich kann mir nicht vorstellen das ich einfach den Strom für den Anhänger von den Rückleuchten abzweige (obwohl das schön wäre)

Ich kenne leider nur die Plug&Play Systeme neuerer Fahrzeuge.

Kann mir das eventuell jemand Idiotensicher erklären oder hat eine Anleitung für mich?

Das Vorhaben müsste bis 15.6. stehen,da wir mit viel Gepäck zum Opeltreffen nach Oschersleben wollen.


Noch weitere Fragen? Immer her damit.

Bilder sind angehängt.

Ich hab einfach mal Reihe rum Im Kofferraum Fotografiert.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/img]
Onkel Wu
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 28. Mai 2017, 13:17:50

Re: Senator B Anhängerdose verkabeln

Beitrag: # 4083Beitrag Onkel Wu »

Hab es selber hinbekommen.
Danke
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“