Benzintank Monza

Montag, 27. Oktober 2014, 22:59:52


  • Mist, zu spät gesehen - hab gestern in England bestellt... :roll:

    Habe ewig gegoogelt, aber den Anbieter von dir nicht gefunden. Trotzdem danke!
    Youngtimer
     
    Beiträge: 131
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37

Donnerstag, 06. November 2014, 09:54:29


  • Habe heute Antwort bzgl. dem Passformschlauch erhalten.

    Die Fa., die angefragt wurde, kann "nicht" mehr liefern. :cry:


    Ich habe die 2 Links aus den zuvor gemachten Postings ihm zu gesendet
    mit der Anfrage: Ob das diese sind, die er auch anbietet. Ich warte auf Antwort.


    Hier die Antwort von ihm:

    Unser Tankschlauch hat folgende Innendurchmesser
    52mm und 47mm, die Länge ist 117,00 cm.

    Meines Erachtens zu gross. Von daher habe ich keinen Link vom Schlauch gepostet.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2442
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Dienstag, 11. November 2014, 19:00:18


  • 52mm würde zumindest für die Seite des Einfüllstutzens passen. Für den Sutzen am Omega-Tank ist der Durchmesser allerdings zu groß.

    Ich warte jetzt auf die Lieferung meines Schlauchstücks, und dann schauen wir mal, ob es damit was wird...
    Youngtimer
     
    Beiträge: 131
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37

Donnerstag, 26. März 2015, 21:56:53


  • Hallo,

    mittlerweile ist mein Tank drin! Das Einfüllrohr wurde vom alten Tank abgeflext, und mit dem Reduzier-Schlauchstück von Samco mit dem Omega-Tank verbunden. Hat einwandfrei geklappt, großes Lob an meinen Monteur!
    Den Tank selbst habe ich doppelt lackiert und doppelt mit Bitumen-Unterbodenschutz versehen. Kurz vor dem Einbau noch eine Schicht Fluid-Film drauf. Da dürfte jetzt nichts mehr anbrennen ;)

    Bild

    Bild

    Bild
    Youngtimer
     
    Beiträge: 131
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37

Dienstag, 20. Oktober 2020, 11:01:18


  • Hallo Klaus,

    Hast du evtl eine aktuelle Nummer vom der Monza Zentrale?

    Gruß Heiko
    hoko
     
    Beiträge: 80
    Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 21:33:12

Vorherige


Zurück zu Technik




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron