motorhauben auflage motorhaubensessel

Antworten
zed
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:27:35

motorhauben auflage motorhaubensessel

Beitrag: # 4790Beitrag zed »

Hallo hat jemand erfahrung mit den sogenannten Motorhaubensesseln aus PU aus der bucht? Die wo in den Kotflügeln sitzen wo die Motorhaube beim schliessen aufliegt?
VG
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Beitrag: # 4792Beitrag gentleman-driver »

Was soll mit diesen sein :?:

Reichen die originalen aus Gummi nicht :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
zed
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:27:35

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Beitrag: # 4793Beitrag zed »

Gibts da noch originale? Wusste ich nicht.
Vg Jürgen
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Beitrag: # 4803Beitrag MonzaGoldie »

Hey Zed,

ich musste bei der Halterung der Arretierstange auf ein PU-Repo zurück greifen. Das ist bei mir jetzt ca. ein Jahr verbaut. Bzg. Passgenauigkeit etc. kann ich nicht meckern.

Solltest du "nur" die Auflagen suchen findest du auch hier welche - wobei ich auch hier davon ausgehen würde, dass es sich um Repos handelt:

https://www.edelschmiede.com/shop/gummi ... uegel-opel
zed
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:27:35

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Beitrag: # 4808Beitrag zed »

hallo monzagoldie danke für den tipp,bin bei haslop altopelhilfe fündig geworden.vg jürgen
Antworten

Zurück zu „Technik“