Seite 1 von 1

motorhauben auflage motorhaubensessel

Verfasst: Donnerstag, 28. März 2019, 19:40:30
von zed
Hallo hat jemand erfahrung mit den sogenannten Motorhaubensesseln aus PU aus der bucht? Die wo in den Kotflügeln sitzen wo die Motorhaube beim schliessen aufliegt?
VG

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Verfasst: Donnerstag, 28. März 2019, 20:30:29
von gentleman-driver
Was soll mit diesen sein :?:

Reichen die originalen aus Gummi nicht :?:

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Verfasst: Donnerstag, 28. März 2019, 21:06:04
von zed
Gibts da noch originale? Wusste ich nicht.
Vg Jürgen

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Verfasst: Dienstag, 02. April 2019, 09:58:35
von MonzaGoldie
Hey Zed,

ich musste bei der Halterung der Arretierstange auf ein PU-Repo zurück greifen. Das ist bei mir jetzt ca. ein Jahr verbaut. Bzg. Passgenauigkeit etc. kann ich nicht meckern.

Solltest du "nur" die Auflagen suchen findest du auch hier welche - wobei ich auch hier davon ausgehen würde, dass es sich um Repos handelt:

https://www.edelschmiede.com/shop/gummi ... uegel-opel

Re: motorhauben auflage motorhaubensessel

Verfasst: Donnerstag, 04. April 2019, 21:53:09
von zed
hallo monzagoldie danke für den tipp,bin bei haslop altopelhilfe fündig geworden.vg jürgen