Schwimmsättel

Antworten
Michi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 16. Mai 2014, 08:38:21

Schwimmsättel

Beitrag: # 1643Beitrag Michi »

Hallo

Ich bin der Michael und habe mich hier Angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Bremse habe.Ich fahre ja eigentlich einen Kadett C ,den ich gerade umbaue.Das einzige vom Monza ist eben die Bremse,die mir Sorgen bereitet.Es handelt sich dabei um die A2 Schwimmsättel vom Monza.Ich habe die Sättel mit ATE Neuteilen aufgearbeitet.Dabei ist folgendes Problem aufgetreten.Beim zerlegen waren in den Schiebehülsen Gleithülsen drinnen.Bei den ATE Rep.Satz waren diese allerdings nicht dabei,obwohl es in der Anleitung steht.Ich habe in diversen Foren auch schon gefragt aber da konnte mir keiner helfen.Selbst der FOH kat keine Ahnung und die Gleithülsen noch nie gesehen.Er sagte die sind nicht vorgesehen im Rep.Satz.Ich finde auch leider im Netz nichts drüber.Wurde da von ATE was umgearbeitet,braucht man diese Gleithülsen nicht mehr??Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Michl
Antworten

Zurück zu „Technik“