Heizung Monza A2 2.5E

Antworten
Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 04. September 2014, 09:57:48

Heizung Monza A2 2.5E

Beitrag: # 1969Beitrag HanSolo »

Hallo,

die Heizung in meinem Monza funktioniert überhaupt nicht. Also nicht zu wenig sondern schlicht gar nicht.
DIe Motortemperatur ist ok, es dauert auch nicht zu lange bis der Motor warm wird, außerdem sind
die Schläuche zum Wärmetauscher beide heiss, so daß ich einen defekten Thermostaten oder verstopften
Wärmetauscher erstmal ausschließe.

Der Hebel für die Temperatursteuerung lässt sich auch extrem leicht verschieben, ich denke das dort
der Hebel ausgehakt oder sogar gebrochen ist.

Wie baut man am geschicktesten die Hebelage aus bzw. wie lässt sich das am besten überprüfen?

Ich möchte ungern den gesamten Armaturenträger auseinander nehmen müssen. Hat jemand hier Erfahrung
damit oder sogar eine Anleitung für sowas?

Danke schonmal im voraus

Thomas
Antworten

Zurück zu „Technik“