[3.0 GSE] Kupplungskit von Sachs

Donnerstag, 20. April 2017, 20:03:08


  • Kurzes Update - habe jetzt die Teile für die Kupplung zusammen.

    Druckplatte habe ich ne originale im Netz gefunden
    Kupplungsscheibe ist ne aufbereitete von bm-kupplungsbau. (macht einen top Eindruck)
    Ausrücklager gab es noch neu und original im Lager meines Arbeitgebers :-)

    Nur ein Kupplungszug ist nach wie vor nicht auffindbar. Wollte den eigentlich auch prophylaktisch mitwechseln lassen, aber jetzt bleibt wohl erstmal der alte drin.
    Zuletzt geändert von Youngtimer am Sonntag, 02. Juli 2017, 18:01:47, insgesamt 1-mal geändert.
    Youngtimer
     
    Beiträge: 102
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37

Donnerstag, 20. April 2017, 20:10:58


  • Youngtimer hat geschrieben:Nur ein Kupplungszug ist nach wie vor nicht auffindbar. Wollte den eigentlich auch prophylaktisch mitwechseln lassen, aber jetzt bleibt wohl erstmal der alte drin.



    Zieh die Gummitülle am Ende ab. Dann sprüh Fluid Film ein, bzw. rein.
    Schmiert, gleitet und verhindert das Fest gehen.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2055
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Vorherige


Zurück zu Technik




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron