Switch to full style
Antwort erstellen

[Monza A2] Karosserieseitige Fahrgestellnummer finden

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:21:54

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wo ich die karosserieseitige FG-Nummer beim Monza A2 finden kann? Der TÜV-Prüfer meinte die müsste irgendwo am Schottblech sitzen. Dort hab ich jetzt allerdings Dämmung angebracht.
Wenn einer von euch ein Foto schießen könnte damit ich sehen kann, auf welcher Höhe die Nummer in etwa ist wäre mir sehr geholfen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus und

viele Grüße
Goldie

Re: [Monza A2] Karosserieseitige Fahrgestellnummer finden

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:43:55

Du machst die Motorhaube auf.

Dadurch stehst du ja "vor" dem Monza. Von dort richtet sich dein Blick
nach vorne. Also auf das Stirnblech. Oben auf und entlang verläuft eine
Gummidichtung.

Direkt unterhalb dieser Dichtung, links, dort ist in der Dämmmatte eine
Aussparung. Da steht die Fahrgestellnummer.

Ich denke, die wirst du auch so, ohne Bild, finden. ;)

Re: [Monza A2] Karosserieseitige Fahrgestellnummer finden

Freitag, 12. Januar 2018, 11:50:33

Hallo Driver,

da ich im Rahmen der Restaurierung die Dämmatte erneuert habe geht es mir jetzt darum heraus zu finden, an welcher Stelle ich in etwa eine Aussparung heraus schneiden sollte. Ist diese in etwa auf Höhe des Gebläsemotors?

Gruß
Goldie

Re: [Monza A2] Karosserieseitige Fahrgestellnummer finden

Freitag, 12. Januar 2018, 14:08:38

Mit meiner Beschreibung und etwas Anstrengung würdest du sie finden.

Aber gut.

Jetzt hier ein Bild:


7 klein + WZ Fahrgestellnummer.jpg
7 klein + WZ Fahrgestellnummer.jpg (119.27 KiB) 6969-mal betrachtet

Re: [Monza A2] Karosserieseitige Fahrgestellnummer finden

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:06:25

Hallo Driver,

vielen Dank für dein Bild. Leider gibt es in meiner Dämmmatte keine Aussparung, da ich sie erneuert habe. Mit deinem Bild ersparst du mir wildes herum schneiden in der Dämmmatte. Daher nochmal vielen Dank.
Antwort erstellen