Ausstellfenster - Scharniere, Opel Monza

MaKla
Beiträge: 41
Registriert: Freitag, 09. August 2019, 10:44:54

Re: Ausstellfenster - Scharniere, Opel Monza

Beitrag: # 5804Beitrag MaKla »

Eine recht gute Alternative zu den Pressstiften sind M4-Schrauben entsprechender Länge ... ich habe mich nach dem schon recht kitzligen Entfernen der alten Stifte nicht mehr getraut, die neuen hineinzupressen.
Ein weiteres Thema bei ReproTec-Satz sind die Gummis - offenbar sind die zu weich und reissen relativ schnell ein. Das Gleiche gilt auch für die Gummikappen der schwarzen Knöpfe - wenn man die Befestigungsschraube so anzieht, dass nichts klappert, quetschen und reissen die Ränder der Gummikappen.
Ich persönlich habe mich jetzt mit den Chromknöpfen abgefunden (passt ganz gut zu den Zierleisten) und nehme statt Gummis Polyester-Beilagscheiben. Das hält jetzt.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“