Lackschichtdicke

Antworten
MaKla
Beiträge: 41
Registriert: Freitag, 09. August 2019, 10:44:54

Lackschichtdicke

Beitrag: # 5923Beitrag MaKla »

Auf Empfehlung eines Oldtimer-Magazins habe ich mir kürzlich den kleinen, magnetischen Lackschichtdickenmesser auf dem Foto bestellt. Funktioniert prächtig - und siehe da: Fast alles Originallack an meinem Kleinen und eigentlich nirgends Spachtel zu finden. Sehr erfreulich :)
IMG_6770.jpg
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Lackschichtdicke

Beitrag: # 5924Beitrag gentleman-driver »

MaKla hat geschrieben:und eigentlich nirgends Spachtel zu finden.
Sorry, was ist das für eine Aussage: "Eigentlich" :?:

Hat er oder hat er "keinen" Spachtel :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
MaKla
Beiträge: 41
Registriert: Freitag, 09. August 2019, 10:44:54

Re: Lackschichtdicke

Beitrag: # 5925Beitrag MaKla »

"Eigentlich" heißt, dass ich noch nicht jeden Quadratzentimeter abgesucht habe. Ich gehe fest davon aus, dass ich irgendwo ein bisschen Stukkateurskunst finden werde ... dazu wurde an dem Auto schon zu viel rumgebastelt.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“