Blech Senator A Typ A1

Antworten
JoeGiftzwerg
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 01. September 2022, 19:50:41

Blech Senator A Typ A1

Beitrag: # 6029Beitrag JoeGiftzwerg »

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Senator A1 zum herrichten gekauft. Dieses Auto hat natürlich auch ein paar Rostflecken und Rostlöcher, deswegen meine Fragen:

Aus welchem Blech sind die Panele?

Mir ist klar dass es Reparaturbleche gibt, jedoch will ich mir nicht nur für ein kleines Rostloch maße 0,5cm x 0,5 cm einen neuen Kotflügel kaufen. Da wäre es schön so ein stink normales gerades Blech zu haben, von dem ich mir ein passendes Stück rausschneide und einschweiße.
Also, ist das ein ganz normales Stahlblech oder irgendein besonderes Blech? Ich Frag lieber bevor ich was falsches kaufe.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“