Unter den Himmel gesehen...

Mittwoch, 02. Oktober 2013, 17:34:11


  • Für alle die mal einen Blick unter den Himmel werfen möchten . Hier ein paar Fotos ....

    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild
    monzaguhru
     
    Beiträge: 105
    Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 19:13:46

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:24:56


  • Da hätte ich auch gleich ne Frage. Das ist ja ein Dach von einem
    Senator mit manuellem Schiebedach. Ist den die Variante mit elektrischem
    Antrieb blechmäßig gleich, oder ist da dann eine andere Aufnahme
    verschweißt ?
    Ich würde nämlich bei meinem A1-Senator den elektrischen Antrieb gerne
    nachrüsten. Den Motor mit den zwei Schaltern habe ich schon.
    Alexander
    Alexander
     
    Beiträge: 10
    Registriert: Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:50:27

Donnerstag, 02. April 2015, 00:43:56


  • Mir hat man ein elektrisches Schiebedach angeboten. Motor, Schalter, Kabel und einen Rahmen, in welches sich das Dach einsetzen und "schieben" läßt.

    Meine Frage stellt sich, wenn ich dass Dach sehe, ob ich das A2 Dach problemlos einsetzen kann oder ob das Dach werkseitig mit Zusatzrahmen oder Versteifungen ausgestattet ist?
    Auf dem Foto sieht man die angebotenen Teile.
    Auch frage ich mich, ob da nicht ein zweiter Schalter dabei sein müsste oder gab es reine Schiebedächer?
    Wie kann da die Entwässerung funktionieren?
    Ich selbst fahre einen A1+, also aussen A1, innen A2, aber das dach müsste ja das Selbe sein, so denke ich :?: .


    Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.

    Vielen Dank und Grüße
    Mike
    *
    mike-bln
     
    Beiträge: 4
    Registriert: Mittwoch, 01. April 2015, 23:02:11

Freitag, 10. April 2015, 05:38:58


  • Hallo , am besten du rufst mich an. umrüsten wird nicht so einfach . Da es beim A 2 nur einen Schalter gab und das Blech unterm Dach dafür auch ganz anders ist. Der Himmel hat bei den Modellen mit E-Schiebebdach auch einen Reisverschluss um an den Motor zu kommen.

    Grüße der Monzaguhru
    monzaguhru
     
    Beiträge: 105
    Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 19:13:46



Zurück zu Karosserie




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron