Ein kleiner Schmunzler

Sonntag, 06. Juli 2014, 19:32:07

Montag, 07. Juli 2014, 09:35:09


  • Schmunzeln, wieso :?:

    Schaut man sich die allgemein aufgerufenen Preise für fast nicht mehr zu beziehende
    Karosserie-Neuteile an, da wären z. B.:
    * Seitenteile
    * Frontmaske
    * Schlossträger
    * Kotflügel
    * Türen

    dann ist das der Preis dafür.

    Klar, für einen bereits verrotteten Wagen, der aufgebaut werden soll, rechnet es sich nicht.
    Doch für einen TOP bzw. Guten und dieser benötigt es z. B. unfallbedingt, ist man froh
    eines zu bekommen. Dann ist der Preis nebensächlich.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2058
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Montag, 07. Juli 2014, 20:31:36

Freitag, 03. April 2015, 21:39:20


  • Für den Senator A kostete Anfang der 90ger schon ein Kotflügel und das Radhaus jeweils über 500DM. Wenn ich meinen Wagen restauriere, werde ich die Belege aus meinem alten Buchhaltungsordner raussuchen.
    Vielleuicht auch schon ü Ostern :D
    mike-bln
     
    Beiträge: 4
    Registriert: Mittwoch, 01. April 2015, 23:02:11



Zurück zu Karosserie




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron