Änderungen über die Baujahre

Donnerstag, 19. November 2015, 18:47:40


  • Wenn ich mir Karosserieteile (z.B. Türen, Fenster, Kotflügel, Dichtungen ...)
    als Ersatzteile besorge...
    Gibt es da über die Bauzeit des Monzas hin Veränderungen,
    die es w.g. "passend" zu beachten gilt?
    Augenfälliges wie z.B. GSE Leisten etc ist schon klar. :mrgreen:
    Danke und Gruß
    peter
    petpet56
     
    Beiträge: 28
    Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:56:55

Freitag, 20. November 2015, 00:02:35


  • Karosserieteile passen bis auf die "offen-sichtlichen" Unterschiede zwischen A1 und A2 immer. Kotflügel sind vorne gleich, können aber je nachdem Bohrungen aufweisen die beim A1 sichbar würden. Aber passen würden sie. Und klar...Motorhauben sind unterschiedlich, Scheiben gleich, bis auf Spiegelhalterung ab A2. Es gibt zwischen A1 und A2 unterschiedliche Frontscheibendichtungen, wegen der unterschiedlichen Armaturenbretter...

    Mir fällt jetzt aktuell nix ein, was nicht austauschbar wäre zwischen den Baujahren...bei Bedarf konkret fragen! ;)
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53



Zurück zu Karosserie




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron