Änderungen über die Baujahre

Antworten
petpet56
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:56:55

Änderungen über die Baujahre

Beitrag: # 3025Beitrag petpet56 »

Wenn ich mir Karosserieteile (z.B. Türen, Fenster, Kotflügel, Dichtungen ...)
als Ersatzteile besorge...
Gibt es da über die Bauzeit des Monzas hin Veränderungen,
die es w.g. "passend" zu beachten gilt?
Augenfälliges wie z.B. GSE Leisten etc ist schon klar. :mrgreen:
Danke und Gruß
peter
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Änderungen über die Baujahre

Beitrag: # 3029Beitrag HolgerBY »

Karosserieteile passen bis auf die "offen-sichtlichen" Unterschiede zwischen A1 und A2 immer. Kotflügel sind vorne gleich, können aber je nachdem Bohrungen aufweisen die beim A1 sichbar würden. Aber passen würden sie. Und klar...Motorhauben sind unterschiedlich, Scheiben gleich, bis auf Spiegelhalterung ab A2. Es gibt zwischen A1 und A2 unterschiedliche Frontscheibendichtungen, wegen der unterschiedlichen Armaturenbretter...

Mir fällt jetzt aktuell nix ein, was nicht austauschbar wäre zwischen den Baujahren...bei Bedarf konkret fragen! ;)
Antworten

Zurück zu „Karosserie“