ich bin gerade dabei die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes wieder zu aktivieren. Weiß von Euch jemand, wie man die Beleuchtung der Heizungsregelung erneuert ?
...eigentlich sind es nur zwei Schrauben....ich weiß aber nicht, ob Du mit eingebauter Mittelkonsole die Schrauben lösen kannst....bei mir ist das ja nun im Moment so... Unterhalb des Gebläseschiebers bei Klima oder der Luftdüsenverteilung ohne Klima ist eine Befestigungsschraube. Bitte lösen. Dann den Ascher aus der Halterung und darunter in Richtung Getriebetunnel ist nochmals eine Schraube. Sind beide raus, kannst Du den gesamten Kasten mit Radio nach unten wegziehen und kommst an die Sockel der Beleuchtung. Versuch es mal. Ich brauchte da eigentlich nicht ran...aber es hat mich gepackt...jetzt habe ich auch mal dahinter geschaut!!!!
zu den Schrauben, die die Kraft von den Regelstangen auf die Luftklappen verteilen hätte ich auch eine Frage: Gibt es diese als Ersatzteile? Mir sind 2 von 3 der kleinen Schräubchen beim öffnen abgerissen...