Kupferwurm

Montag, 26. Oktober 2020, 18:39:51


  • Hallo, habe zur Zeit etwas Probleme mit der Innenraumelektrik des Senators.
    Scheibenwischer geht nur wenn es feucht ist, wenn es trocken ist geht nichts egal welche Stufe.
    Gebläsemotor (Fahrzeug hat Klima) läuft an geht aus, läuft an geht aus, das ganze 3x dann bleibt er aus. Dabei meine ich ein Knistern aus dem Bereich "hinter dem Kombiinstrument" zu hören???
    Tw. geht auch die Türverriegelung der linken hinteren Tür nicht.
    Heizbare Heckscheibe geht auch nicht, nur an und sofort wieder aus.

    Kann mir jemand sagen ob der Senator irgendwelche versteckten Massepunkte im Innenraum oder unter/hinter dem Armaturenbrett hat?
    Denn mein Verdacht richtet sich auf eine ungenügenden Masse, zumal ich damit auch im Motorraum schon meine Probleme hatte.

    Danke und Gruß Jürgen
    Opel Senator 3.0i CD
    Opel Insignia 2.8 V6
    Saab 9.3II Turbo Cabrio BSR
    Opel GT Roadster
    jogiomega
     
    Beiträge: 22
    Registriert: Sonntag, 30. April 2017, 21:22:15


Zurück zu Elektr(on)ik




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron