Seite 1 von 1

Gebläse läuft nicht auf allen Stufen

Verfasst: Sonntag, 14. Juli 2013, 19:08:26
von Pfoxi
Hallo Leute.
Bei meinem Monza läuft die Lüftung nur auf Stufe 3 und 4.
Wird wohl was mit dem Vorwiderstand sein ?
Muss ich dann basteln wie bei Senator-Monza beschrieben?

http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT

Gruß Markus

Re: Gebläse läuft nicht auf allen Stufen

Verfasst: Montag, 15. Juli 2013, 22:12:02
von gentleman-driver
Hallo Markus,

die 1te Frage ist:
Welches Amaturenbrett hast du?
Das vom A1 oder A2 ?

Zu A1:
Schieberegler prüfen, ob die Widerstände / Wicklungen unterbrochen oder durchgebrannt sind.

Zu A2:

1. Dreh-Schalter prüfen, ob an allen Kabeln Strom raus kommt. Alternativ einen Anderen anstecken.

Funtzt es noch nicht, den Vorwiderstand prüfen. Dieser sitzt in der Nähe vom Gebläsemotor.
Unter der Plastikabdeckung am Luftleitblech ist der 4-fach Stecker. Dort ist der Vorwiderstand
mit dem Kabelbaum zusammen gesteckt.

OK?

Re: Gebläse läuft nicht auf allen Stufen

Verfasst: Montag, 15. Juli 2013, 22:16:09
von Pfoxi
Huhu Klaus.
Ist ein 85er A2.

Kannst du mir eventuell sagen wie man den Drehschalter am besten ausgebaut bekommt? Dann prüfe ich den Schalter beim nächsten mal

Gruß

Re: Gebläse läuft nicht auf allen Stufen

Verfasst: Montag, 15. Juli 2013, 22:19:32
von gentleman-driver
Meine nach vorne herausziehen, Clipse.