Beleuchtung der Heizungsregelung

Antworten
Pyro2610
Beiträge: 207
Registriert: Freitag, 31. August 2012, 23:24:56

Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 2538Beitrag Pyro2610 »

Guten Abend,

ich bin gerade dabei die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes wieder zu aktivieren.
Weiß von Euch jemand, wie man die Beleuchtung der Heizungsregelung erneuert ?

Will da nichts kaputt machen.

Lieben Gruss
Volker
Pyro2610
Beiträge: 207
Registriert: Freitag, 31. August 2012, 23:24:56

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 2546Beitrag Pyro2610 »

Weiß denn keiner, wie man die Beleuchtung wechselt ??
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 2547Beitrag Lau-Michel »

Moin Volker

Ich gehe diese Woche mal reingucken...habe da ja eh eine angefangene Baustelle und den meisten Mist schon drum weg gebastelt....

Bitte Geduld...bin schön Ü40....

Mach's gut und schau mal vorbei....

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 2552Beitrag Lau-Michel »

Hallo Volker...


...eigentlich sind es nur zwei Schrauben....ich weiß aber nicht, ob Du mit eingebauter Mittelkonsole die Schrauben lösen kannst....bei mir ist das ja nun im Moment so...
Unterhalb des Gebläseschiebers bei Klima oder der Luftdüsenverteilung ohne Klima ist eine Befestigungsschraube. Bitte lösen. Dann den Ascher aus der Halterung und darunter in Richtung Getriebetunnel ist nochmals eine Schraube. Sind beide raus, kannst Du den gesamten Kasten mit Radio nach unten wegziehen und kommst an die Sockel der Beleuchtung. Versuch es mal. Ich brauchte da eigentlich nicht ran...aber es hat mich gepackt...jetzt habe ich auch mal dahinter geschaut!!!!

Viele Grüße
Michael
Pyro2610
Beiträge: 207
Registriert: Freitag, 31. August 2012, 23:24:56

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 2553Beitrag Pyro2610 »

Hallo Michael,

da freu ich mich, daß jemand schreibt :D

Das werde ich gleich mal ausprobieren, wenn der Garten un der Schuppenumbau endlich mich dazu lassen....

Gruss
Volker
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 4363Beitrag MonzaGoldie »

Hallo zusammen,

zu den Schrauben, die die Kraft von den Regelstangen auf die Luftklappen verteilen hätte ich auch eine Frage: Gibt es diese als Ersatzteile? Mir sind 2 von 3 der kleinen Schräubchen beim öffnen abgerissen...

Vielen Dank schonmal und

viele Grüße
Goldie
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 4365Beitrag gentleman-driver »

Da macht es sinn, sich diese Regeleinheit aus einem Schlachtfahrzeug
oder jemanden der schlachtet, zu besorgen und zu tauschen.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: Beleuchtung der Heizungsregelung

Beitrag: # 4395Beitrag MonzaGoldie »

Hmm...die Regeleinheit wird teilweise verkauft...aber fast immer ohne den Verbindungsmechanismus...ich bleibe dran ;)
Antworten

Zurück zu „Elektr(on)ik“