Beleuchtung der Heizungsregelung

Samstag, 27. Juni 2015, 23:39:46


  • Guten Abend,

    ich bin gerade dabei die gesamte Beleuchtung des Armaturenbrettes wieder zu aktivieren.
    Weiß von Euch jemand, wie man die Beleuchtung der Heizungsregelung erneuert ?

    Will da nichts kaputt machen.

    Lieben Gruss
    Volker
    Pyro2610
     
    Beiträge: 190
    Registriert: Freitag, 31. August 2012, 22:24:56

Sonntag, 05. Juli 2015, 21:36:17

Montag, 06. Juli 2015, 08:17:47


  • Moin Volker

    Ich gehe diese Woche mal reingucken...habe da ja eh eine angefangene Baustelle und den meisten Mist schon drum weg gebastelt....

    Bitte Geduld...bin schön Ü40....

    Mach's gut und schau mal vorbei....

    Liebe Grüße
    Michael
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Dienstag, 07. Juli 2015, 19:05:43


  • Hallo Volker...


    ...eigentlich sind es nur zwei Schrauben....ich weiß aber nicht, ob Du mit eingebauter Mittelkonsole die Schrauben lösen kannst....bei mir ist das ja nun im Moment so...
    Unterhalb des Gebläseschiebers bei Klima oder der Luftdüsenverteilung ohne Klima ist eine Befestigungsschraube. Bitte lösen. Dann den Ascher aus der Halterung und darunter in Richtung Getriebetunnel ist nochmals eine Schraube. Sind beide raus, kannst Du den gesamten Kasten mit Radio nach unten wegziehen und kommst an die Sockel der Beleuchtung. Versuch es mal. Ich brauchte da eigentlich nicht ran...aber es hat mich gepackt...jetzt habe ich auch mal dahinter geschaut!!!!

    Viele Grüße
    Michael
    Benutzeravatar
    Lau-Michel
     
    Beiträge: 336
    Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
    Wohnort: 49597 Rieste

Dienstag, 07. Juli 2015, 21:00:02


  • Hallo Michael,

    da freu ich mich, daß jemand schreibt :D

    Das werde ich gleich mal ausprobieren, wenn der Garten un der Schuppenumbau endlich mich dazu lassen....

    Gruss
    Volker
    Pyro2610
     
    Beiträge: 190
    Registriert: Freitag, 31. August 2012, 22:24:56

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:45:57


  • Hallo zusammen,

    zu den Schrauben, die die Kraft von den Regelstangen auf die Luftklappen verteilen hätte ich auch eine Frage: Gibt es diese als Ersatzteile? Mir sind 2 von 3 der kleinen Schräubchen beim öffnen abgerissen...

    Vielen Dank schonmal und

    viele Grüße
    Goldie
    MonzaGoldie
     
    Beiträge: 107
    Registriert: Montag, 24. August 2015, 13:52:31

Freitag, 15. Dezember 2017, 18:49:56


  • Da macht es sinn, sich diese Regeleinheit aus einem Schlachtfahrzeug
    oder jemanden der schlachtet, zu besorgen und zu tauschen.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 1966
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:27:52


  • Hmm...die Regeleinheit wird teilweise verkauft...aber fast immer ohne den Verbindungsmechanismus...ich bleibe dran ;)
    MonzaGoldie
     
    Beiträge: 107
    Registriert: Montag, 24. August 2015, 13:52:31



Zurück zu Elektr(on)ik




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron