Re: Versicherungsbeiträge
Verfasst: Freitag, 01. November 2013, 22:29:58
Ich behaupte jetzt mal ganz fresch:
Ich = alter Mann, bin der "Einzige" hier, der damals = 1977 - 79 bereits
an Senatoren und Monzas im Opel-Haus arbeitete.
Nicht nur das, nein,
sogar sehr viele Test-Km auf der Inntal-Autobahn damit fahren musste.
Zusätzlich für diese Kundschaft den Hohl- & Bringservice machte.
Von daher kann ich das schon behaupten, weil ich die "Neuvorstellung" mit all was dazu gehörte,
voll mit & erlebte,
ebenso individuelle Einarbeitung (Vergaser, Hinterachsenkonstruktion) erhielt.
Natürlich auch alle Verkaufsargumente im Bezug: Vergleich zu der Konkurrenz.
Monza war stetiger Vorführwagen meines Chefs und wenn was war, musste ich ran.
Er blieb es, auch als wir Ferrari-Vertretung dazu bekamen.
Auch seinen tödlichen Unfall (Stein an der Traun) mit einem roten Monza A1
mit schwarzer Velurausstattung habe ich miterlebt.
Kurz um, was ich damit sagen möchte:
Ich habe bedingt dadurch eine andere Einstellung, Wissen und Zeitreise zum Monza / Senator.
Das ist im gewissen Rahmen richtig.
Keine Ausrede: Ich kam als 2ter und der Gastgeber (im gehört der 300 Adenauer,
das weisse 220 Coupè, das eierschalenfarbige 170 Cabriolet und die in den Hallen)
gab mir die Anweisung, dort zu parken wo er steht.
Da kann ich schlecht widersprechen.
Nicht nur die Autos, auch ein Großteil der Besitzer.
Da erhielt ich von dem Einen oder Anderen so was von erniedrigende Blicke,
das ich mich in deren Gegenwart "nicht" wohlfühlte.
Nicht der Gastgeber, das möchte ich echt betonen!
Gerade deshalb, muss man denen mit entsprechender Schneit ihrer Arroganz entgegen treten,
in dem man z.B. ihre Reigen sprengt und dort parkt.
Ich = alter Mann, bin der "Einzige" hier, der damals = 1977 - 79 bereits
an Senatoren und Monzas im Opel-Haus arbeitete.
Nicht nur das, nein,
sogar sehr viele Test-Km auf der Inntal-Autobahn damit fahren musste.
Zusätzlich für diese Kundschaft den Hohl- & Bringservice machte.
Pyro2610 hat geschrieben:
Der Monza ein Oberklassen-Coupe ??? Gross ja, aber da fehlt doch die Exklusivität und Qualität.
Von daher kann ich das schon behaupten, weil ich die "Neuvorstellung" mit all was dazu gehörte,
voll mit & erlebte,
ebenso individuelle Einarbeitung (Vergaser, Hinterachsenkonstruktion) erhielt.
Natürlich auch alle Verkaufsargumente im Bezug: Vergleich zu der Konkurrenz.
Monza war stetiger Vorführwagen meines Chefs und wenn was war, musste ich ran.
Er blieb es, auch als wir Ferrari-Vertretung dazu bekamen.
Auch seinen tödlichen Unfall (Stein an der Traun) mit einem roten Monza A1
mit schwarzer Velurausstattung habe ich miterlebt.
Kurz um, was ich damit sagen möchte:
Ich habe bedingt dadurch eine andere Einstellung, Wissen und Zeitreise zum Monza / Senator.
Pyro2610 hat geschrieben:
Dein Monza passt ehrlich gesagt nicht zu den exklusiven Autos auf dem Bild.
Das ist im gewissen Rahmen richtig.
Keine Ausrede: Ich kam als 2ter und der Gastgeber (im gehört der 300 Adenauer,
das weisse 220 Coupè, das eierschalenfarbige 170 Cabriolet und die in den Hallen)
gab mir die Anweisung, dort zu parken wo er steht.
Da kann ich schlecht widersprechen.
Pyro2610 hat geschrieben:
Aber diese Autos sind nun mal eine andere Liega
Nicht nur die Autos, auch ein Großteil der Besitzer.
Da erhielt ich von dem Einen oder Anderen so was von erniedrigende Blicke,
das ich mich in deren Gegenwart "nicht" wohlfühlte.
Nicht der Gastgeber, das möchte ich echt betonen!
Gerade deshalb, muss man denen mit entsprechender Schneit ihrer Arroganz entgegen treten,
in dem man z.B. ihre Reigen sprengt und dort parkt.