Seite 1 von 1

King Felgen auf Senator A

Verfasst: Samstag, 03. Oktober 2015, 20:57:55
von Lau-Michel
Moin liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach feinen Felgen für einen 83er Senator A 2. Gibt es eine ABE für die
King Typ: SLW 3 KBA: 40429 in 7x14. Sie haben das BBS Design, eine ET von 10 und einen Lochkreis von 5x120.

Kann mir Jemand helfen?? Klappt damit auch ein H-Kennzeichen??

Viele Grüße
Michael

Re: King Felgen auf Senator A

Verfasst: Sonntag, 04. Oktober 2015, 07:25:51
von gentleman-driver
Was mir mein TÜV-Prüfer des Vertrauens sagte:
ET unter 20, da hat er keine Chance mit der Genehmigung.

Generell:
"ALLE" Prüforganisationen haben ein Nachschlagewerk über alles jemals Zugelassene.

Nimm die KBA-Nummern und begebe dich zu einer Prüforganisation.
Sage, sie mögen dir an Hand der Nummer heraus suchen ob eine Erlaubnis erteilt wurde.

Viele streuben sich, weil es er Arbeit bedeutet. Lass dich davon nicht abbringen.

OK :?: :?: :?:

Re: King Felgen auf Senator A

Verfasst: Sonntag, 04. Oktober 2015, 14:50:16
von Lau-Michel
Ja Klaus, das ist ja gerade mein Problem....wenn ich den Ingenieur immer wieder nerve, kann ich meine nächste technische Prüfung abschreiben!!!! Dann gibt es keinen Orden auf das hintere Kennzeichen...

Wir würden gerne etwas schmuckere Räder auf dem Kathrinchen montieren...wer kann denn mal Tipps verteilen???

Gerne in dieser Art BBS-Design...so wie der Ralf aus Bückeburg sie auf dem Senator trägt....

Viele Grüße, und wie die TüV-Prüfer sagen, klebe wohl
Michael

Re: King Felgen auf Senator A

Verfasst: Sonntag, 04. Oktober 2015, 15:09:30
von gentleman-driver
Michael, sorry.

Wenn sich der TÜV-Prüfer genervt fühlt, anstatt "Kundenservice" zu betreiben,
dann such dir einen vertrauensvolleren.
Der hat noch nicht überrissen, die Konkurrenz steht in den Startlöchern für neue Kunden :!:


Was sagst du zu diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Remotec-Kreu ... 25ae6b1611

Re: King Felgen auf Senator A

Verfasst: Sonntag, 04. Oktober 2015, 16:02:42
von Lau-Michel
Ja, nee, die sind nicht ganz mein Fall...und der TüV-Prüfer ist keinesfalls genervt...ist nur mein Gewissen, was da leicht Alarm schlägt, wenn ich ständig nachfrage. ;)

Sowas mag ich wohl....
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-223-7403