Die letzten Bilder dieses Jahres

Montag, 06. November 2017, 12:58:02


  • *
    *
    *
    *
    ... die Bilder sind bei einer der letzten Fahrten für dieses Jahr entstanden. Leider waren es nur ca. 700km dieses Jahr insgesamt. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr mehr an die Sonne. Jetzt ist er wieder eingemottet! Will Euch die Bilder nicht vorenthalten. :)
    Jeder braucht ein Hobby!
    Tiefschnee
     
    Beiträge: 26
    Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Montag, 06. November 2017, 16:35:46


  • Schöne Bilder.

    700 km sind sehr wenig. Denke daran, Standschäden sing genau so teuer wie
    Verschleissreparaturen. Doch bei diesen Kosten hatte ich zuvor noch den Fahrspass. ;)


    Zur Info:
    Das abgesenkte Endrohr am Auspuff ist nicht A1 original.
    Das wurde erst bei der A2 Version verbaut.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2006
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Sonntag, 12. November 2017, 11:29:27


  • Hallo.
    Danke für die Info bzgl. Des Endrohres. Wusste ich so noch nicht. Werde nach und nach noch ein paar Dinge erneuern, eventuell werde ich dass dann noch korrigieren. Werde auch im Frühling das vorhandene Wertgutachten erneuern. Kleine Lackausbesserungen und Hohlraumkonservierung stehen noch aus.
    Gruss Tobias
    Jeder braucht ein Hobby!
    Tiefschnee
     
    Beiträge: 26
    Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Sonntag, 07. Januar 2018, 16:42:22


  • Sehr schöner Monza!
    Ich habe 2017 auch nur 2000km geschafft, aber jede Fahrt genossen.
    Das abgeschrägte Endrohr habe ich auch, ist eine nachgefertigte Edelstahlanlage. Kaum ein Monza dürfte noch die erste Auspuffanlage haben, und die meisten nachgerüsteten Anlagen sind nach unten abgeschrägt. Hätte es auch lieber anders, aber ich denke nicht, dass ich anfangen werde, an meinem Endtopf rumzusägen. Außerdem braucht man dann noch die originale Chromblende.

    Ist dein Lack original? Schaut wie neu aus.
    Youngtimer
     
    Beiträge: 102
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37



Zurück zu Berichte & Bilder




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron