Die letzten Bilder dieses Jahres

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Die letzten Bilder dieses Jahres

Beitrag: # 4318Beitrag Tiefschnee »

20171001_152559.jpg
20170506_172517.jpg
20170506_172503.jpg
20170506_172447.jpg
... die Bilder sind bei einer der letzten Fahrten für dieses Jahr entstanden. Leider waren es nur ca. 700km dieses Jahr insgesamt. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr mehr an die Sonne. Jetzt ist er wieder eingemottet! Will Euch die Bilder nicht vorenthalten. :)
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Die letzten Bilder dieses Jahres

Beitrag: # 4320Beitrag gentleman-driver »

Schöne Bilder.

700 km sind sehr wenig. Denke daran, Standschäden sing genau so teuer wie
Verschleissreparaturen. Doch bei diesen Kosten hatte ich zuvor noch den Fahrspass. ;)


Zur Info:
Das abgesenkte Endrohr am Auspuff ist nicht A1 original.
Das wurde erst bei der A2 Version verbaut.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Die letzten Bilder dieses Jahres

Beitrag: # 4332Beitrag Tiefschnee »

Hallo.
Danke für die Info bzgl. Des Endrohres. Wusste ich so noch nicht. Werde nach und nach noch ein paar Dinge erneuern, eventuell werde ich dass dann noch korrigieren. Werde auch im Frühling das vorhandene Wertgutachten erneuern. Kleine Lackausbesserungen und Hohlraumkonservierung stehen noch aus.
Gruss Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Die letzten Bilder dieses Jahres

Beitrag: # 4391Beitrag Youngtimer »

Sehr schöner Monza!
Ich habe 2017 auch nur 2000km geschafft, aber jede Fahrt genossen.
Das abgeschrägte Endrohr habe ich auch, ist eine nachgefertigte Edelstahlanlage. Kaum ein Monza dürfte noch die erste Auspuffanlage haben, und die meisten nachgerüsteten Anlagen sind nach unten abgeschrägt. Hätte es auch lieber anders, aber ich denke nicht, dass ich anfangen werde, an meinem Endtopf rumzusägen. Außerdem braucht man dann noch die originale Chromblende.

Ist dein Lack original? Schaut wie neu aus.
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“