Maserati-Club-Austria lud zum Treffen ein.

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Maserati-Club-Austria lud zum Treffen ein.

Beitrag: # 4953Beitrag gentleman-driver »

2019, das traditionelle 30zigste Jubiläumstreffen der: "Landl Rallye"
in Meggenhofen, Österreich.
Programm.jpg
Diese Oldtimerveranstalltung hat der Maserati verrückte Pfarrer Dr. Dr. Manfred Brandl,
der 2015 verstarb.
Seit dem führt es die Familie Skopec traditionell im Pfarrhaus / Pfarrhof Gelände weiter.

Ebenso traditionell ist das Maserati Club Treffen am Freitag, zu dem Bernhard Welzl,
Marerati Präsident Österreich, lud.

Beginn auf dem Pfarrhof Gelände ist 15.00 Uhr. Der Club traf sich zuvor um 11.30 Uhr
zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Hiegelsberger, in Gallspach.


So traf ich mich mit Jürgen um 8.30 Uhr und wir fuhren los. Ca. 185 km über Land.
Nachdem wir in Braunau die Grenz nach Österreich überschritten haben, war eine kleine
Pause samt tanken fällig.

Der Maserati Ghibli SS spitze seine Ohren :D

Bild

Um Mittag trafen wir am Gasthaus ein wo die Anderen bereits eingetroffen waren.


Wenn schon auf der Speisekarte : "Wiener" Schnitzel und nicht: Schnitzel nach
"Wiener Art" steht, wird es auch bestellt.

Bild


Bis es serviert wird, kurz raus um den Maserati Mexico zu photografieren.
Ja, vor 3 Jahren hatte Jürgen auch noch den. Den durfte ich auch fahren
und dieser weckte Erinnerungen daran.

Bild

Bild


Zurück am Tisch. Schon kam das Essen:

Bild


Ein "kleines" Eis zum Nachtisch:

Bild


Danach ging es im Konvoi nach Meggenhofen. Dort ein für uns abgesperrtes Aerial zum
parken:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Um 14.30 Uhr lud der Maserati Präsident zum Champagner Umtrunk ein.
Dabei bekamen die Neu Mitglieder ihre Urkunde aus gehändigt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Desweiteren informierte er die Teilnehmer, die am Samstag die Landl Rallye mitfahren.
Routbook Aushändigung und eine Info zur Saisonabschlussfahrt an den Gardersee.

Nachdem die Neumitglieder wiederum eine Runde ausgaben, in geselliger Runde, machte
ich mich mal ins Gelände. Ich bin ja kein Mitglied, nur der Fahrer für Jürgen in seinem
Maserati Ghibli SS, der seinen 50zigsten hat. Die Truppe hat mich sehr nett im Kreise
aufgenommen. Da fehlt sich nichts. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Was ist hier :?:
Genau, "Trittbrettbeleuchtung": :o

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Die Kiemen sind aufgestellt:

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Maserati Mistral:

Bild

Bild


Der Innenspiegel hat eine nach vorne ausgerichtete Verstärkung, so das er beim
Beschleunigen nicht nach hinten kippt:

Bild

Bild

Bild


Der Jaguar Club gegen über:

Bild

Bild


Der BMW Club:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jürgen sehr gesellig im Kreise seiner Maserati Freunden.

Bild


Jürgen und ich traten so gegen 18.00 Uhr die Heimreise an. Nahmen diesmal die Autobahn.
Ganz einfach, es entspannter als über Land und das in der Dunkelheit. Dennoch um ca.
65 km länger. So gegen 21.20 Uhr parkte ich dann den Maserati Ghibli SS nach ca. 430 km
gesamt in die Garage ein.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“