Fotoshooting durch Zufall im November

Antworten
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Fotoshooting durch Zufall im November

Beitrag: # 5326Beitrag Youngtimer »

Hatte diesen November ein schönes Erlebnis.
Bei einer kleinen Herbstausfahrt wollte ich abends, schon auf der Rückfahrt, noch ein paar Fotos vom Monza machen, und hielt dafür auf einem Feldweg neben der Landstraße. Nach einiger Zeit bog ein Geländewagen rein, und ich dachte schon, ich muss wieder mal aus dem Weg fahren. Aber er hielt und zwei Männer stiegen aus. Schnell wurde klar, dass Sie sich den Monza ansehen wollten, sie hatten mich von der Straße aus gesehen und sind extra umgedreht.
Nach einigen netten Worten stellte sich heraus, dass einer der Beiden Fotograf ist, und gerade eine Bilderserie über Menschen und Ihre besonderen Autos macht. Er zeigte mir einige Beispiele, alles Haudegen mit markanten Gesichtern und in der Regel mit alten Toyota-Geländewagen. Mit derlei Extravaganz kann ich nicht dienen. :) Trotzdem fragte er mich, ob ich nicht auch Interesse hätte. Ich bin gewiss nicht fotogen, aber der Monza ist ja auch ein besonderes Auto, und die Chance wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Zwei Wochen später trafen wir uns an einer schönen Location in der Nähe von Göppingen, und es sind wirklich tolle Bilder in stimmungsvollem Herbstlicht entstanden.
Im Folgenden eine kleine Auswahl, es sind leider zu viele tolle Fotos zum Zeigen. Ein großes Dankeschön an den Fotografen Martin Spöhrl (https://www.instagram.com/martin.spoerl/?hl=de)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Fotoshooting durch Zufall im November

Beitrag: # 5328Beitrag gentleman-driver »

Hallo Andrej,

spontan wollte ich fragen:

Photoshooting steckt an"!

Dann doch eher ein sehr schöner Zufall, der einen schöne Moment
im Leben festhält.

Ein Opel Monza "kann" polarisieren.

Vor allem in so einem guten wie gepflegten Zustand.
Wo auch die Farbe mit dem Chrom wie Holz charakteristisch harmoniert.

Sehr schöne Bilder.

Der Owner von diesem Opel Monza ist ebenso fotogen wie attraktiv
und braucht sich "nicht" hinter irgend etwas zu verstecken.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“