Frühlingserwachen

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Frühlingserwachen

Beitrag: # 339Beitrag gentleman-driver »

Frühlingserwachen


Heute schreiben wir den 05.03.2013, ein Dienstag.
Der 2te sonnige Tag in Folge, der 1te ohne kalten Ostwind nach dem dunkelsten Winter
seit es die Wetteraufzeichnungen gibt.

Raus zum Waschplatz und dem Monza die 1te Handwäsche seit Monaten spendieren.
Fast am Ende der ca. 2 stündigen Pflege angekommen, seh ich im Augenwinkel einen oldie stehen.
Frühjahrspflege dachte ich. Genau genommen, ja, doch bei geauerem Hinschauen wird der Mercedes
nur eingesprüht. Mit was, das wollte ich heraus finden, ging hin und fragte. Motorradreiniger wurde
mir geantwortet.
Einen sauberen, ok, staubbedeckten Wagen & Motorrraum mit Motorradreiniger einsprühen :?: :?: :?:
Zu aggressiv, für mich nicht nachvollziehbar. :roll:
Danach wurde er nur abgesprüht, nass rausgefahren und den Motor des 8 Zylinders laufen gelassen.
Denke, zum Trocknen. Kurz darauf, nachdem man(n) sich ein Zigarillo angezündert hatte,
wurde weggefahren, im nassen Zustand.

Auch eine Art der Pflege :(

Bild

Bild

H-Zulassung und dann hinten soooo hoch :?:

Bild

Ja, sagte er mir. Er habe die Luftfederung aufgeblasen um besser in die Radkästen sprühen zu können :o

Da fährt er, der "nasse" Pudel mit Stippefötchen ;)

Bild


Im Gegensatz dazu:
- Mit klarem Wasser abgesprüht,
- Mit warmen Wasser von zu Hause per Hand gewaschen,
- Mit klarem Wasser abgespühlt,
- Mit Echt-Leder abgetrocknet
- Mit Stofftuch Ecken und Kanten filigral gereinigt :idea:

Bild

Bild

Bild

Dann zur Tankstelle und wie vermutet, ein akzeptabler Preis = 1,55 € / ltr. Super und
was steht da :?: ein Barockengel :D

Bild

und schon schwebte der "Engel" dahin

Bild

Die Sasion hat begonnen :D
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“