5. Oldtimertreffen Bäckeralm, Bayrischzell, 29.07.2012

Antworten

Wie hat Euch der Bericht gefallen?

Na ja
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Sehr Gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

5. Oldtimertreffen Bäckeralm, Bayrischzell, 29.07.2012

Beitrag: # 84Beitrag gentleman-driver »

Hallo lieber Leser, Fan & Freund des Forums,

bedingt durch den Motorschaden an meinem Monza :x komme ich erst jetzt dazu, von einen schönen kleinem Event im idylischen Tal zw. Rothwand 1882 m.ü.M. und Gr. Traithen, 1852 m.ü.M, ca. 4 km vor der Österreichsichen Grenze zu berichten.

Vor Jahren, genau gesagt 2008 zur 100 Jahrfeier der Bäckeralm, war ich bereits dort. Obwohl ein sehr familiäres Treffen, ist es mir die Jahre entgangen, leider.

Zurück ins Jahr 2012, anfangs ein recht nasser Tag, doch die anwesenden Mobile hilten Stand und auch deren Besitzer.

Lasst Euch von den Bilder ein wenig tragen.
Viel Spass. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Barock-Engel an der Kapelle, ein Zufall :?:

Bild

Bild

Bild

Tierischer Besuch lief vorbei :shock:

Bild

Und dann kam er, Udo Riedlechner mit seinem:

Bild

einem 350 der damals von einem Schweizer für 20.000 in Sindelfingen geordert wurde. Nicht genug dem, er lies bei HWA (Hans Werner Aufrecht, Mercedes-Tuner) den in Standart gehaltenen Wagen auf 3,9 ltr. aufboren, 270 PS versehen um dafür nochmals 20.000 hin zu legen.
Udo Riedlechner, Daimler-Benz Vertragswerkstatt in München kam wie die Jungfrau zum Kinde zu dem. So erzählte er mir bei einer gemütlichen Essensaufnahme. ;)

Bild

Hier im Gespräch mit Bernhard Stürzl aus Garmisch, der mit seinem FIAT 600, Abarth-Designe (siehe Rubrik: Handel & Dienstleistungen).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Fahrzeugweihe aller mit einer Andacht zuvor gehörte auch dazu.

Bild

Bild

Hat's gefallen ?
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“