ADAC Salzburgring classic "Sound of Speed" 25.08.2012

Antworten

Wie gefällt's?

Na ja
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

ADAC Salzburgring classic "Sound of Speed" 25.08.2012

Beitrag: # 85Beitrag gentleman-driver »

Hallo,

heute mal eine etwas andere Berichterstattung. :o

Der Fleyer, die Einladung zu o. g. Event liegt bei mir schon sehr lange, auch der Wille dort hin zu fahren. Widrige Umstände = Motorschaden (Ich berichtete bereits in einem anderen Thread hier im Forum darüber) an meinem Monza lassen mich momentan nur als Fussgänger mobil sein.

Doch im July, noch "Monza-mobil" habe bei einem Oldtimer-Event, Bäckeralm bei Bayrisch Zell (Siehe den Bericht dazu hier in gleicher Rubrik) Udo Reidlechner und seinen Mercedes kennen gelernt.

Er hat mir vom o. g. Event Bilder zur Verfügung gestellt, nicht als Zuschauer, NEIN, als aktiver Teilnehmer mit seinem "Boliden"!

Nun viel Spass :)

Bild

Bild

Autobahn A 8 München Salzburg im Teilstück Ende Irschenberg zu Bad Aibling:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die "EINEN" rasen, die "ANDEREN" lassen sich beim Essen dadurch nicht aus der Ruhe bringen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Werbung in eigener Sache, ist erlaubt, muss sein ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für mich das schärfste Bild:

Bild

Bild

Wieder Werbung :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vielleicht meldet sich Udo mal hier im Forum an und kommentiert den Bericht :?: :idea:

Alternativ für ihn und für "ALLE":

http://www.monzaguhru.de

verfügt auch über ein Gästebuch welches sich immer über Einträge freut ;)

P.S.:
Ob es sich realisieren lässt, dass ich jemals mit meinem Monza dort mal in der Serie mitfahren kann :mrgreen:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“