Mein Abenteuer, Monza-Kauf

Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Mein Abenteuer, Monza-Kauf

Beitrag: # 5540Beitrag Youngtimer »

Hi Klaus,

ich versteh was du meinst. Keine Frage, jeder hat da, wie bei allem im Leben, andere Geschmacksvorstellungen und Auffassungen. Ich freu mich über jedes alte Auto, dass noch lebt und erhalten wird.
Freuen wir uns an unseren Autos, so lange wir sie noch fahren dürfen ;)
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Mein Abenteuer, Monza-Kauf

Beitrag: # 5541Beitrag Tiefschnee »

Hallo Ihr Beiden,
ich finde die Unterhaltung zum Ende dieses Posts sehr interessant, Original oder nicht? Patina ja/nein!
Dadurch ist mir eine Idee gekommen. Ich werde morgen mal zu meiner Garage fahren. Auch an meinem Monza gibt es so zwei/drei von dem Vorbesitzer hinterlassene Umbauten/Reparaturen/Veränderungen. Davon mache ich mal Fotos, eröffne ein neues Thema dazu und jeder der Lust hat, kann diese von seinem Fahrzeug (Vielleicht kuriose Änderungen) mal einstellen und wenn nötig erklären. Ich persönlich finde die Mischung zwischen "Original" und Individualisierung (oder auch Patina/Vergangenheit) genau richtig. Und genau dieses Thema finde ich spannend, da dies jeder anders sieht...
Mein Monza hat einige kleine Änderungen von mir bekommen, ohne Alles vom Vorbesitzer zu verlieren und meiner Meinung nach trotzdem nicht verbastelt zu wirken.
Viele Grüße aus NRW Tobi
Jeder braucht ein Hobby!
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“