Monzaguhru - Treffen 2014, ein voller Erfolg !

HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Monzaguhru - Treffen 2014, ein voller Erfolg !

Beitrag: # 1671Beitrag HolgerBY »

Ja, da hat Klaus wieder mal schöne und vor allem viele Bilder gemacht, bzw. besser Eindrücke widergegeben, die einem erneut den persönlichen Besuch erspart haben. Dafür wie immer ein Danke.

Besonders interessant (wenn auch gewöhnungsbedürftig) war wirklich der A2 Monza mit original Vinyldach! Extremst selten...

Was mir selbst (...jeder hat da natürlich andere Präferenzen...) auch weniger gut gefallen hat, war die Anzahl der "nicht-ganz-so-originalen" Fahrzeuge. Aber besser so, als dass diese Modelle gar nicht mehr auf den Strassen unterwegs wären. Und in vielen steckt natürlich auch mehr Herzblut und Geld, als in manch "Standard"-Monza. Dennoch, ich mags eben "ab Werk"...und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“