27. ADAC Bavaria Historic

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

27. ADAC Bavaria Historic

Beitrag: # 1770Beitrag gentleman-driver »

Am 19.06.2014 fand zum 27zigsten Male das traditionelle ADAC Bavaria Historic Oldtimer-Treffen
auf der Wiese von Schloss Maxlrain statt.

Über 20.000 Besucher bei über 3.000 Oldtimern besuchten das Event bei sonnigen Wetter.
Die ein oder andere kleine Schauer lies niemanden nervös werden.

Dieses Jahr, meine 10te Teilnahme mit dem Monza.

Wie sonst gewohnt, wahrscheinlich von Euch erwartet: "Bilder über Bilder", nein, dieses Jahr kam es anders.
Ich kam gar nicht so viel zum Photographieren, denn ich traf bzw. wurde getroffen von vielen Bekannten.
Hier ein Gespräch, dort eines und der Tag war schneller rum als bemerkt.

Trotz Allem, mit 80 Bildern kann ich aufwarten.


Beginnen werde ich mit einem GT von Keinath:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Etwas, was mit Motor und Vorderachse vom 2CV aufgebaut ist:

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ob es ein "echtes" Taxi von damals ist, kann ich nicht sagen:

Bild

Doch das ist für mich proletenhaft:

Bild


So, nun kommen wir zu einem Monza, ein "unwürdiger" Vertreter für Monza und Opel.
So etwas beschämt mich als Monza-Fahrer :!:

Bild

Was für eine Montage :?: Moos und Schmadder, wohin man schaut:

Bild

Dafür ist Geld vorhanden:

Bild

Schwarz original mit "ROT" teilweise umgerüstet. Zusätzlich, wohin man blickt: Dreck, Dreck, Dreck, ........

Bild

Proletenhaftes geht weiter:

Bild

Durchgerockte Heckablage:

Bild

Lackschäden, rund ume dumm:

Bild

Beschädigungen, in Hülle & Fülle:

Bild

Dreck und Batz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Widmen wir uns doch wieder dem "Schönen":

Bild

Bild

Bild

Bild

Was für eine Klimaanlage:

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Da musste ich dann auch genau hinschauen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auch in der Luft gab es Spektakel. Es konnten Rundflüge gebucht werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diese hübsche Österreicherin, im Mai 18 Jahre alt geworden, hat sich (leider) nur in den Monza verliebt:

Bild

Bild

Bild


Was für ein schönes E N D E ! :D
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: 27. ADAC Bavaria Historic

Beitrag: # 1828Beitrag Youngtimer »

Schönes Ende :lol:

Schöne Bilder von dir, wie gewohnt.

Den silbernen Monza würde ich nicht ganz so runtermachen. Wer weiß, vielleicht hat ihn der Besitzer vor Kurzem erst so gekauft, und ihm gehts wie mir: langsame Verbesserung der Detailmängel. (meine Hutablage hängt z.B. vorne auch durch) Zumindest ist das zu hoffen/wünschen. Wobei es in der Tat einen Typus gibt, dem dicke Felgen erstmal wichtiger sind als alles Andere...
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: 27. ADAC Bavaria Historic

Beitrag: # 1832Beitrag cawimmer430 »

Ganz am Ende unten - rot und hellblau passen gut zusammen. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“