Monzaguhru-Treffen 2005 "In Memoriam"!

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Monzaguhru-Treffen 2005 "In Memoriam"!

Beitrag: # 2185Beitrag gentleman-driver »

Nachdem auch ich voll in den Vorbereitungen zu dem 15. intern. Monzaguhru-Jubiläums-Treffen 2015 bin,
stiess ich dabei in meinen Analen auf die Bilder aus 2005.

10 Jahre ist es her, 2005 war meine erste Anfahrt zu diesem Treffen, meine 2te überhaupt zu einem Event.
Meinen Monza hatte ich im August 2003, also 17 Monate zuvor erworben. Zu diesem Zeitpunkt
waren beim Kraftfahrzeugbundesamt in Flensburg noch 1441 Monza, 3x so viele wie heute,
als zugelassen registriert.

Es war Neuland für mich und eine weite, 800 km lange Anfahrt. Das hiess, 2.00 Uhr aufgestanden, Bad,
Frühstück und los aus der TG. Ich war um 5.00 Uhr mit Oliver Wolf aus Lindau an dem 1ten Parkplatz,
nach dem AB-Kreuz Feuchtwangen / Crailsheim, Richtung Würzburg, auf der A7, verabredet.
Oliver kam pünktlich. Er füllte, aus allerlei kleinen Behältnissen, Benzin nach und los ging es. Ziel war es,
um ca. 10.00 Uhr dort zu sein, was wir auch schafften.

Die Bilder verraten es sofort, welche Technik vor 10 Jahren zum Photografieren von mir noch verwendet wurden.
Nostalgie pur. Trotzdem, viel Freude dabei und mal sehen, wer sich oder einen Anderen und oder auch Wagen
wieder erkennt.

Von Oben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Ziel nach 800 km und 7 Stunden fahrt. Wie man auf dem Beifahrersitz deutlich sieht,
der Atlas. Ja, ich fuhr "ohne" Navi zu dieser Zeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Was habt Ihr empfunden, bei diesen Bilder :?: eine kleine Zeitreise :?: Nostalgie :?:

Jetzt freuen wir uns auf das 15te am 17.05.2015. Bis dahin. ;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“