"Unverhofft kommt oft"!

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

"Unverhofft kommt oft"!

Beitrag: # 2592Beitrag gentleman-driver »

"Unverhofft kommt oft",

so heisst ein bekanntes Sprichwort.

So, gestern geschehen.
Ein Anruf, unbekannte Nummer, sagte mir das Display vom Handy.

"Raimund hier! Wir haben gerade die Grenze von Österreich nach Deutschland,
bei Kufstein - Kiefersfelden überfahren und sind auf dem Weg nach Oldelshausen (A8).
Bist du zu Hause, dann kommen wir, Luciano und ich, auf einen Sprung vorbei. OK :!: "

Den Treffpunkt noch kurz vereinbart und ich bin dorthin, die "berühmten" Italiener und
somit die "Chefetage" der:

Manta Fan Italy

zu treffen. :D ;)


Kaum bin ich, bei brütender Hitze, am Treffpunkt, schon kommen sie auch:

Bild


Raimund hüpft sportlich wie ein "Jüngling" raus:

Bild


Luciano zeigt sich gelassener:

Bild


Nach einer sehr freudigen Begrüssung, ab zu mir in die kühle Wohnung. Obwohl die Zeit drängt,
nehmen sich die Beiden die Zeit, auf einen Sprung zu mir nach Hause mit zu kommen.

Während ich mich um die Gastfreundschaft bemühe, wird meine Sammlung begutachtet
und auch bewundert:

Bild


Bild


Bild


Bild


Die Zeit drängt, der nächste Termin ruft und lässt die Beiden wieder aufbrechen.
Nicht jedoch, vorher noch ein Photo zu machen:

Bild


Raimund hat mir noch ein Geschenk da gelassen, zu meiner grossen Überraschung:

Bild

Nun bin ich im Besitz der grössten "OPEL GT - Sammlung". ;)


Ich sage: Vielen herzlichen Dank für euren Besuch, es hat mir grosse Freude bereitet:

Grazie Mile, ciao Luciano und Raimund von:

Bild

https://www.facebook.com/pages/Opel-Man ... le_browser
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“