Monza am Kindergarten

Antworten
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Monza am Kindergarten

Beitrag: # 2699Beitrag HolgerBY »

Was man so alles am Kindergarten "findet", was man nie erwartet hätte...

Heute bog ich auf den Parkplatz vor dem Kindergarten ein und erblickte einen Karneolroten Monza A1+ aus Hessen! Ein schon mehrfach nicht perfekt geschweisster und lackierter 3.0E Automatik mit dunkelbrauner C-Ausstattung und original Sportlenkrad, aber immerhin deutlich fahrbereit mit TÜV bis nächstes Jahr. Wenn dieser dann auch erneut zu umfangreichen Schweissarbeiten führen wird....aber egal...es freut mich zu sehen, dass dieser Wagen im Alltag genutzt und nicht geschont wird, und sein Fahrer auch stolz auf seinen Wagen zu sein scheint...was man an den "interessanten" Karosserievariationen erkennen mag.

Vermutlich war der Besitzer, ein doch schon 83 Jahre alter Herr, im nahegelegenen Landgasthof zum Mittagessen eingekehrt. Warum ich das Alter des Monzafahrers weiss? Er hatte als Ersatz für die Feinstaubplakette Kopien seines Schwerbehindertenausweises hinter die Windschutzscheibe geklebt. :)

Hier nun die Bilder eines echten "Alltagskämpfers"...Kinder sei Dank! :)
Dateianhänge
OpelMonza6.jpeg
OpelMonza6.jpeg (142.54 KiB) 3769 mal betrachtet
OpelMonza3.jpeg
OpelMonza3.jpeg (142.05 KiB) 3769 mal betrachtet
OpelMonza2.jpeg
OpelMonza2.jpeg (146.96 KiB) 3769 mal betrachtet
OpelMonza7.jpeg
OpelMonza7.jpeg (150.43 KiB) 3769 mal betrachtet
OpelMonza4.jpeg
OpelMonza4.jpeg (175.87 KiB) 3769 mal betrachtet
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Monza am Kindergarten

Beitrag: # 2700Beitrag gentleman-driver »

Sehr schöne Geschichte. Danke.

Er hat das Alter meines Monzas. Somit die Vorlage / Herausforderung für mich,
auch noch weitere 21 Jahre meinen im Alttag zu fahren.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“