13. ACM Oldtimertreffen unter d. Bavaria, München, 17.4.2016

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

13. ACM Oldtimertreffen unter d. Bavaria, München, 17.4.2016

Beitrag: # 3401Beitrag gentleman-driver »

Die 13, Glücks- oder Unglückszahl, das ist hier die Frage.

Vom Veranstalter immer mit sehr hohem Aufwand, gerade Personell, organisiertes Fest.
So auch 2016, doch der Wettergott war anderer Meinung. So jedenfalls zu dieser Uhrzeit
in München. Bei meiner Abfahrt in Rosenheim war es bis München trocken, doch in der
Weltstadt weinten die Engel.

Daher war meine Verweildauer nicht so lange wie sonst. Wenn man nass bis auf die Haut
ist und der Regen noch intensiver wird, macht es keinen Spass mehr.

Erstaunlich, wie viele trotz allem ihr Schätzchen heraus holten und Vorort damit waren.

Für Bayern, wo OPEL wie FORD auf verlorenem Terrain sind, sind sehr viele angereist.

Ich habe mich vom Wetter her sehr eingeschränkt, überwiegend auf unsere Hausmarke
konzentriert.

Viel Spass dabei.

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Echte "Enthusiasten":

Bild

Bild

Bild


Ein "echtes" des extrem seltenen Swinger-Modell.
Wie mir der Besitzer sagte, erkennbar an dem "roten" Streifen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Woher kenne ich diese Art von Sonnenschutz :?:

Bild


Besucher, bei denen dieses Wetter Alltag ist:

Bild

Bild


Man achte auf die Kennzeichen :o

Bild

Bild


Lieb gewonnene Freunde, die, wie sagten, bei diesem Wetter "nicht"
mit mir gerechnet haben:

Bild


Bild

Öfter mal kopiert, das Original = Brasilianischer Opala, seltenst erreicht:

Bild


Ein High light für mich, dieser Ford P2 und das gleich 2 mal und bei diesem Wetter.
RESPEKT:

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Von der Rücklichterform hat dieser Opel Kapitän seinen Spitznamen her:
"Schlüsselloch":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer jenen kennt, der "Jamaica" Gelb im Oberklassen-Coupe liebt, der wird erahnen,
wer hinter diesem Lenkrad sitzt:

Bild


Ein weiterer "Enthusiast":

Bild

Bild


Wer eine Flunder hat, die ins Wasser gehört, ist natürlich bei diesem Wetter anwesend:

Bild

Bild


Ach ja, das war noch ein "Hartgesottener":

Bild

Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“