Sackkarrenfriedhof

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Sackkarrenfriedhof

Beitrag: # 17Beitrag gentleman-driver »

Wer kennt nicht die Realität.

Da hat man Werkzeug / Hilfsmittel, sie gehen defekt und es heisst in diesem Moment:
"Müssen wir bei Gelegenheit richten / instandsetzen / reparieren."

Derweil werden sie zur Seite gelegt / gestellt.
Dann, irgend wann etwas weiter in die letzte Ecke verschoben bis sie in Vergessenheit geraten.

Durch Inventur, Aufräumarbeiten kommen sie wieder zum Vorschein. Ach ja, da war mal was, schon lange her wo wir uns darum kümmern wollten.


Gelle, diese und ähnliche Situationen kennt Jeder.

Da war eine Sackkarre, die Gürne mit Plattfuss (österreichisch = a bodschen)
Cheffe : wenn du zur Tanke fährst nimm die Anderen gleich mit und prüfe die Luft in den Rädern.

Gesagt - getan.

Luft strömte ins Rad, "KNALL :o ", 21, 22, "KNALL :o " !

Reifen wegen Alterssprödheit zerrissen und beim 2ten Knall die Felge in 2 Teile. :roll:


Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“