Ist der Comprex Diesel wirklich so unzuverlässig?

Donnerstag, 02. Mai 2019, 21:08:40


  • In der Ausgabe 6/2016 der AutoClassic wird der Senator Turbodiesel als lahm und der Comprex Diesel als unzuverlässig beschrieben, ja es wird sogar vor ihm gewarnt. Vor ein paar Jahren habe ich die Rarität Comprex mal bei uns gesehen. Der Wagen trug braunen Lack und der fordere Stoßfänger war grün. Eigentlich wollte ich ihn Fotografieren, da es nur rund 700 Stück davon gab, aber der Wagen war in sehr schlechtem Zustand mit viel Rost. Da wusste einer wohl nicht, was er hatte und ich ließ es bleiben.
    SenatorFan
     
    Beiträge: 16
    Registriert: Montag, 01. April 2019, 18:22:56


Zurück zu Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron