Entenbürzel

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Entenbürzel

Beitrag: # 534Beitrag gentleman-driver »

Entenbürzel

und (fast, ausser dem Guhru) jeder weiss was gemeint ist :)

Kaum war das 24h Rennen gestartet, Gruppe S3 zum fliegenden Start mit dem Opel Manta, Position 3,
auf die Strecke geführt, schaue ich aus dem Wohnzimmer und entdecke das hier hinter dem Kirschbaum:

Bild

Ich zoome:

Bild

Ich zomme mehr:

Bild

Noch mehr:

Bild

Und nochmal:

Bild

Ein Porsche, ein Ur "elfer" Carrera RS im Gulf-Look :o

Kammera bereits in der Hand, Hausschluppen gewechselt und runter auf die Strasse:

Bild

Bild

Ist das geil :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Linke Motorenseite, 3 Zündkerzen + -stecker voll im Radhaus, voll dem Spritzwasser ausgeliefert.
Wo gibt es das heute noch :?: :roll:

Bild

Rechte Motorenseite vom 2,7 ltr. Boxermotor luftgekühlt:

Bild

Typ. Porschekonzept: Ölkühler im Radhaus vorne:

Bild

Spatanisch mit Porsche patentierte Drehzahlmesseranordnung.

Bild

Gerade beim Berichterstellen fuhr er weg, doch nicht ohne mir diesen Sound vom Balkon in den Ohren
zergehen zu lassen. Fantastisch 8-)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Entenbürzel

Beitrag: # 537Beitrag cawimmer430 »

Tolle Entdeckung und Detailfotos!

Zuerst dachte ich, Du hättest 'nen speziellen Citroen 2CV gefunden (wie eine "Sahara" oder den "Mehari"). Toller Fund, tolle Fotos und tolles Auto! 8-)
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“